2023Fr14Apr8:30 amFr10:30 amCafé Bar Bistro Foglwuid | UnterwössenLive-Konzert mit Band

Konzertdetails

Am Release Tag meiner ersten EP „Oa Quartl“, den 14.April 2023 spiele ich ein Konzert im Foglwuid in Unterwössen. Das wird eine Gaudi, weil es sozusagen ein ganzes Release-Konzert Wochenende wird. Im Gepäck habe ich mein Akustik-Trio. Es gibt die neuen Songs zu hören und weitere Lieder aus meinem Konzertprogramm, wo man bereits einen Einblick in kommende Veröffentlichungen bekommt. Der Eintritt ist frei, wir spielen auf Hut und freuen uns auf viele Gäste. Reserviert euch am besten einen Platz, denn die Plätze sind begrenzt. Telefon: +49 8641 / 59 11 604; Email: kontakt@foglwuid.de

Uhrzeit

(Freitag) 8:30 am - 10:30 am

Ort

Café Bar Bistro Foglwuid

Hauptstraße 54, 83246 Unterwössen

Schreibe einen Kommentar