2022Di20Dez8:00 pmVirtuelles Event#5 Live-Stream Konzert | WeihnachtenLive-Stream

Konzertdetails

Weihnachten steht vor der Tür und ich habe große Lust endlich mal wieder einen Live-Stream auf meinem YouTube Kanal zu machen. Ich hatte von vielen gehört, dass sie gerne zu einem meiner vor Ort Konzerte gekommen wären, aber aus gesundheitlichen oder terminlichen Gründen verhindert waren. Deshalb freue ich mich sehr dich nun zu meinem online Konzert einladen zu können. Am Dienstag, den 20.12.2022 ab 20 Uhr, bin ich digital live und kostenfrei zu hören. So kurz vor Weihnachten wird es natürlich auch einige Weihnachtslieder zu hören geben, die ich mit meiner Loop-Station interpretiere. Ich freue mich, wenn du dabei bist und mir im Live-Chat schreibst.

Virtual Event Details

bereits stattgefunden!

Uhrzeit

(Dienstag) 8:00 pm

Schreibe einen Kommentar