2023Do16Feb7:30 pmDo10:00 pmGiesinger Bahnhofsbrettl | Münchenoffene Kulturbühne

Konzertdetails

Das Bahnhofbrettl ist eine offene Bühne, auf der jede und jeder sich ausprobieren darf: Kabarett, Zauberei, Musik, Flohdressur oder öffentliches Kartoffelschälen. Im Rudel, zu zweien oder ganz allein. Amateure, Liebhaber und professionelle Komödiant*innen – alles gibts hier zu sehen. Ich mag solche Formate sehr gerne, weil man Raum für Experimente hat und mit vielen unterschiedlichen Menschen und KünstlerInnen in Kontakt kommt. Der Abend am 16.02. liegt praktischerweise auf dem Altweiberfaschingstag, das wird eine bunte Show. Eintritt 8 €, Karten gibt’s im Vorverkauf -> dazu bitte auf weitere Infos hier im Eventfenster klicken.

Uhrzeit

(Donnerstag) 7:30 pm - 10:00 pm

Ort

Kulturzentrum Giesinger Bahnhof

Giesinger Bahnhofpl. 1, 81539 München

Schreibe einen Kommentar