September, 2022

2022Sa03Sep3:00 pm4:00 pmIsarinselfestLive-Konzert

Konzertdetails

Das Isarinselfest ist die zweitgrößte Open-Air Veranstaltung in München. Es ist ein buntes, vielseitiges und unterhaltsames Straßenfest, mit kostenlosen Konzerten, liebevollem Kinderprogramm, leckerem Essen und interessanten Ausstellern. 3 Tage lang kann man entlang der Isar auf unterschiedlichen Bühnen das Kulturprogramm genießen. Ich freue mich sehr, dass ich auf der Brettlbühne am Samstag, den 03.09. von 15-15:45 Uhr einen Teil dazu beitragen darf. Klicke auf weitere Infos und verschaffe dir einen Überblick, was es alles zu erleben und entdecken gibt. Ich spiele Solo mit Gitarre und Loop-Station und freu mich auf viele Gäste und ZuhörerInnen.

Uhrzeit

(Samstag) 3:00 pm - 4:00 pm

Ort

Isarinselfest

Steinsdorfstraße, 81667 München

Schreibe einen Kommentar