2022Fr09Dez8:30 pmKramerwirt - HubbiLive-Konzert

Konzertdetails

Wow, ich spiele beim Hubbi Schlemer, dem Kramerwirt von Hemhof, bei Bad Endorf am 09.12. ab 20:30 Uhr ein Live-Konzert. Das geplante „Strawanza“ Konzert entfällt leider kurzfristig und Hubbi hat mich eingeladen an dem Wochenende zu übernehmen. Seit mehr als 40 Jahren ist Hubbi Bühnenleiter, Wirt und rund um den Chiemgau bekannt wie ein bunter Hund. Kunst, Kultur und Kabarett, das ist Hubbis Wetter. Im Gepäck habe ich meine Loop-Station und ein buntes Programm aus eigenen Liedern, beliebten Coversongs und ein paar neue Schmankerl, die das Vorweihnachtsgefühl untermalen. Außerdem gibt es brandneuen Merch! 14 € Eintritt (Tickets an der Abendkasse) Beginn: 20.30 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr) Reservierung dringend empfohlen per Mail an info@hubbi.net oder per Telefon an 08053 1819 Ich freue mich auf einen schönen unterhaltsamen Abend.

Uhrzeit

(Freitag) 8:30 pm

Ort

Kramerwirt - Hubbi

Ledererberg 5, 83093 Bad Endorf (Hemhof)

Schreibe einen Kommentar