2023Do13Apr8:00 pmEP Release: Kulturbühne Hinterhalt | GeltingLive-Konzert mit Band

Konzertdetails

Zur Veröffentlichung meiner ersten EP möchte ich mit allen Freunden, Fans, Mitwirkenden, UnterstützerInnen und Interessierten eine große Party feiern. Der offizielle Release ist eigentlich erst einen Tag später, am 14.April 2023, doch das macht es umso schöner den Abend zuvor bereits über das Projekt und die Musiker hinter den Aufnahmen zu sprechen, tiefere Einblicke in die Entstehung zu geben und natürlich die neuen Lieder mit Band live zu spielen. Neben den Songs der EP wird es auch weitere deutsche und bayerische Lieder aus meinem Konzertprogramm zu hören geben, die bisher unveröffentlicht sind. Als besonderes Highlight singt auch Leni (Helena Grasl aus MÜnsing) mit mir. Karten gibt es im Ohnverpackt Laden in Wolfratshausen bzw. beim Sport Utzinger in Geretsried. Alternativ kannst du auch Plätze per Mail reservieren an info@hinterhalt.de. Eintritt 18 EUR. Einlass 19 Uhr. Beginn 20 Uhr.

Uhrzeit

(Donnerstag) 8:00 pm

Ort

Kulturbühne Hinterhalt

Leitenstraße 40, 82538 Geretsried

Schreibe einen Kommentar