2023Mi07Jun6:00 pmMi6:45 pmPetra's Musikbühne | HartmannshofLive-Konzert

Konzertdetails

Auf Petra Fröbers Musikbühne vor dem LaBrassBanda Konzert in Hartmannshof bin ich als einer von zwei KünstlerInnen ausgewählt worden! Es haben sich eine Vielzahl von Bewerbern bei den Veranstaltern gemeldet, was es umso schöner macht, dass ich diese großartige Chance bekomme. Vielen Dank an die Organisatoren, ich freue mich sehr auf diesen besonderen Abend und vor einem großen Publikum meine Musik präsentieren zu dürfen. Karin Rabhansl ist Support von LaBrassBanda und wir zwei Künstler auf Petra’s Musikbühne sind sozusagen deren Vorband. Das wird eine Gaudi. Wer in der Gegend ist sollte das auf keinen Fall verpassen!

Uhrzeit

(Mittwoch) 6:00 pm - 6:45 pm

Ort

Kirwaplatz Hartmannshof

Bahnhofstraße 2, 91224 Pommelsbrunn

Schreibe einen Kommentar