2023So12Feb7:30 pmSchwabinger Schaumschläger | MünchenLesebühne

Konzertdetails

Die Schaumschläger Show bzw. Lesebühne wird moderiert von Christoph Theussl und Moses Wolff. Diesmal mit den Gästen: Bumillo, Eva Niedermeier, Slam Bert und Jan Wannemacher. Ich freue mich sehr bei diesem legendären Format eingeladen zu sein und etwas Bühnenluft im Vereinsheim Schwabing schnuppern zu dürfen. Und noch dazu mit diesen tollen Gästen! Christoph und Moses erzählen Geschichten aus dem Leben, wie es ist: von Liebe, Sex und Irrsinn, vom Schönen und vom Schlimmen – zum Lachen, zum Träumen und auch mal zum Heulen. Immer sind literarische Gäste dabei, prominente, berühmte und solche, die noch entdeckt werden müssen. Tickets gibt es über die Vereinsheim Seite, ich habe die Eventseite verlinkt. Einfach auf „weitere Infos“ klicken. Einlass 18:00 Uhr. Beginn 19:30 Uhr, Ticket 9 EUR

Uhrzeit

(Sonntag) 7:30 pm

Ort

Vereinsheim

Occamstr. 8, 80802 München

Schreibe einen Kommentar